Image

Installationen

Wir führen Installationen aller Art durch

Altbauten
Sanierungen

Egal ob Altbau oder Sanierung. In jeder Hinsicht sind wir für Sie der perfekte Partner. Wir verstehen was von Installationen und tragen bei, dass nichts anbrennt. Unsere Installationen sind zukunftweisend und Kundenorientiert.

Ein Wohngebäude mit irgendeiner Elektroinstallation auszustatten ist nicht ausreichend. Die Elektroinstallation muss vernünftig geplant sein.

Grundsätzlich setzt jede Planung der Elektro-installation eine abgeschlossene Planung der haustechnischen Anlagen voraus. So müssen die einzubringenden Geräte hinsichtlich des Standortes, des Anschlußwertes und der Betriebsweise bekannt sein.

Auch die Umgebungseinflüsse, unter denen die elektrischen Anlagen betrieben werden, sollten zum Zeitpunkt der Planung bekannt sein.

Das Planungsziel gilt als erreicht, wenn sich alle Geräte der Haustechnik jetzt und weitere zukünftige Geräte später ohne Probleme betreiben lassen. Durch unsere Erfahrung erfüllen wir dem Kunden auch Sonderwünsche.